News Tube

Neuer Remote Viewing-Podcast
RV, der Schlüssel zu mehr Wissen - Interview mit Stefan Franke und Manfred Jelinski zum nachhören.

Am Freitag, den 14. 9. 2012 spätabends traf man sich auf skype zu einem Plauderstündchen über Remote Viewing und die aktuellen interessanten Themen im Zusammeng mit dieser Methode. Das Ergebnis kann man nun nachhören - es wurden zwei Stunden. "Man hätte noch viel mehr erzählen können", resümierte Stefan Franke, nach vielen RV-Projekten in der RV-Szene mittlerweile kein Unbekannter mehr. Ob das jemand aushält, ist natürlich die Frage, denn es ging hart zur Sache. Themen der Unterhaltung waren zum Beispiel: Kann es jeder? Kann man mit Remote Viewing Geld verdienen und wenn ja, wie? Geht 2012 die Erde unter? Wird sie von der Sonne verbrannt? Platzt die Euro-Blase? Gibt es in absehbarer Zeit Freie Energie für alle?

Weiterlesen: Remote Viewing im Interview

Reminiszenzen ...

So war das Training 1998

Entnommen dem Video "Erkenntnisse aus dem Unsichtbaren"M.Jelinski 1998, VHS