letztes Update: 29.03.2020

 


Ständige Autoren:
- Mike Bartel
- Manfred Jelinski
- Maximilian Müller
- Frank Köstler
- Stefan Klemenc
- Jörg Lehmann
- Malte Pätzold
- Ralf Paulsen
- Marco Kuntzsch
- Tabea Z.
- Mila Henningsen
- Antonia Féret
- Timo Féret
- Werner Phillips
- Marie Priebusch

und div. Gastautoren

 

Remote Viewing News
ist das erste deutschsprachige Online-Magazin mit Beiträgen zum Thema Remote Viewing und damit verknüpfter Bereiche.
Neue Beiträge werden aktuell eingestellt, bitte schauen Sie oben in dieser Spalte nach, wann das letzte Update durch- geführt wurde.
Die Meinung der Autoren muss
nicht unbedingt mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen.
 

Aus aller Welt

Ausgewählte Artikel:

Salafisten in der Sesamstraße - ein neuer Kommentar von Manfred Jelinski
Wenn das Target unattraktiv ist - oft erlebter Anfängerfehler mit schönem Beispiel
RV als Beruf-update-vielgestellte Frage, offen beantwortet
Macht Remote Viewing intelligenter? - Erfahrungen aus 20 Jahren Anwendung
7 Tips für optimales Lernen von Remote Viewing- Woran man in der Ausbildung oft verzweifelt
RV-Themen und Diskussionen im Netz - Remote Viewing in Grenzwissen-Foren & Co.
Reaktionen auf Remote Viewing - RV und der Rest der Grenzwissen-Szene

Rezension: Blick in die Ewigkeit - Unendliches Bewusstsein aus Sicht eines Neurochirurgen
Alles endet mit Snowden - oder: wie die lieben Geheimdienste den Weltuntergang verhindern

Vermisste Personen - Neue Artikelserie der Remote Viewing-Akademie
Weltuntergang wieder total angesagt!Wann geht jetzt endlich (wieder) die Welt unter?
Wie entstand eigentlich ARV? Die Technik des assoziativen Remote Viewings
Remote Viewing in "Raum und Zeit" - Themenheft mit RV-Artikel
RV-Irrtümer - Die klassichen Irrtümer über Remote Viewing

Internationale RV-Nachrichten - Remote Viewing News aus aller Welt
Talent Adieu - jeder kann Remote Viewing - Die übersinnliche Begabungsfrage
Den Propheten gehen die Katastrophen aus - Der Weltuntergangsmarkt nach 2012
Aliens und Remote Viewing befasst sich mit einem beliebten Gebiet
Mars attacks! Ein besonderes Viewer-Erlebnis
Sportwette auf Klitschko von Ralf Paulsen

Die Online-Plattformen brauchen ja immer ein bisschen länger, ehe dort etwas lieferbar ist. Aber inzwischen erreicht aucht dort das neue Barbuich die Leser.
Erste Feedbacks sprechen vom besten Barbuch bisher. Das ist natürlich ein gern genommenesLob, zeigt aber auch, dass die Szene in Bewegung ist. Denn die Beiträge stammen von vielen verschiedenen Remote Viewern und aus einer vielfältigen Praxis. Aus Befragungen ergab sich übrigens, dass einige Ausbildungs-Interessierte über ein Barbuch zu Remote viewing kamen. Wer hätte das gedacht!

Das Titelbild-Rätsel ist inzwischen auch gelöst und die gewonnenen Bücher sind verschickt. Besonders gerührt hat uns das weihnachtliche Feedback von Marie in gebackener Form!
Was war die Lösung? Es steht im Vorwort - gut, man kann es ja hier auch verraten! Die Jünger Einsteins sollten sich nicht mehr so sicher sein, den Kelch der Weisheit für sich sicher zu haben. Die Vertreter von Burkhard Heims Ideen konnten den Kelch kurzfristig entführen! Dazu auch ein besonders spannender Artikel von Dr. Markus perk, der auch für Laien verständlich ist. Und natürlich grundlegende existenzielle Fragen klärt. Überraschend sind die vielen Beispiele aus der Viewerpraxis. Sicher ist dies auch ein Ergebnis fortschreitender Vernetzung. Wer zu einer Gruppe in der Nähe stoßen möchte, schreibe bitte eine mail!
Leider können immer mehr wirklich interessante Projekte nicht veröffentlicht werden. Die betroffenen zu beratenden Firmen oder Einzelpersonen würden das garnicht gern sehen. Das muss man akzeptieren. Oder möchten Sie Ihre persönliche Story in einem Buch wiederfinden? Na also.

Partner

rv netzwerk