letztes Update: 13.07.2023

Ein weihnachtlicher Targetvorschlag

Ich werde ja gelegentlich mal gefragt, was ich eigentlich gegen „die Politik“ habe. Nee, habe ich nichts. Aber gegen Politiker in den oberen Gremien und Entscheidungsebenen. Und diese liefern immer wieder Gründe.
Da sagte doch Robert Habeck, Vorstand der Grünen, man „müsse die Kinder aus den Asyllagern in Griechenland herausholen“. Weil dort unvorstellbar gruselige Verhältnisse herrschten.
„Ein weihnachtlicher PR-Gag!“, tönte sofort die FDP-Spitze. Und unterstützte wie jedes Jahr die Sammelaktionen für irgendwas irgendwo. Kein PR-Gag jedes Jahr? Und bei der CDU sieht man auch keinen christlichen Handlungsbedarf. „Das muss erst noch entschieden werden!“, sagte Mutti Merkel und ihre Parteimitglieder atmeten erleichtert auf. Patt-Ruhe übers Fest.
Aber die ganz christlichen, die CSU, die preschten vor:
"Bei einem Alleingang Deutschlands zum jetzigen Zeitpunkt würden sich die anderen EU-Länder ihrer Verantwortung entziehen."
- (Innenstaatssekretär Stephan Mayer (CSU))
Und Armin Schuster wies auf die "unkalkulierbaren Folgen für die Migration nach Deutschland".hin. Aha. Tausend Kinder sind eine unkalkulierbare Gefahr für ein 80-Millionen-Land! Und: „Wir dürfen den anderen EU-Staaten nicht vorausgehen!“ Egal, wer inzwischen krepiert. Jaja, holt lieber weitere Clan-Miglieder her!
Aber auf dem Klimagipfel, wo Deutschland „ganz vorn“ stehen will bei den Veränderungen, da ist es egal, wenn dieses Land den anderen „vorausgeht um ein Beispiel zu geben. Damit die anderen nachziehen.“
Weil es unserer Industrie nutzt.
Für wie blöde haltet ihr einen Menschen, der einfach nur versucht, kausal zu denken. Oder wollt ihr, dass euch alle alles blöde nachquaken! Ja, dann ist die Demokratie wirklich ein Auslaufmodell.
Remote Viewer müssen nicht unbedingt in ein Asyllager in Griechenland fliegen, um sich "persönlich ein Bild von der Situation zu machen und dann einen Bericht zu schreiben".
Machen Sie ein Target drauf! Viewen Sie es. Aber Vorsicht: vielleicht stehen dessen brutale Inhalte bei Ihrem Partner auf der No-Go-Liste unter "Kapitalverbrechen"

Frohe Weihnachten!
M.Jelinski