Drucken
Kategorie: Leitartikel

Das Lehrbuch 1 von M. Jelinski bekommt ein Update

LB1 neuCovklein

Nach ungefähr 17 Jahren kann es schon mal eine neue Ausgabe geben. Schließlich ist die Forschung in dieser Zeit nicht müßig gewesen und hat besonders im Bereich Gehirnleistung, aber auch in der Quantenphysik entscheidende Hinweise geliefert, die das wieso und weshalb wdeiter aufklären. Deshalb ist das gute alte Lehrbuch auch um 20 Seiten erweitert worden und ca. 40 Seiten wurden umgeschrieben. Dazu ein neues Cover, damit man weiß, welche Azusgabe man in den Händen hält.

Für diesen Umstand ist von der Buchbranxche eine neue ISBN-Nummer vorgesehen, was im Prinzip einer Neuerscheinung gleichkommt. Soweit vorhanden, werden aber noch Restmengen der alten Ausgabe zu einem reduzierten Preis abverkauft, solange der Vorrat reicht.