letztes Update: 13.07.2023

"RVurt war wunderbar!"

Das Remoteviewertreffen 2011 in Erfurt ist vorbei, alle Teilnehmer glücklich wieder zu Hause und es gibt ein gemeinsames Fazit: Das war wichtig, interessant und auf einer persönlichen Ebene sehr befriedigend. Hier einige Stimmen aus dem RV-Contact-Forum:

"Ich bin relativ erwartungsfrei hingefahren und war umso mehr begeistert, von den Themen und den Menschen. ... Am interessantesten waren für mich die persönlichen Gespräche am Rande,

für die natürlich viel zu wenig Zeit übrig war."

 

"Für mich war das Wochenende ein echtes Erlebnis, vor allem ein echt schönes! ... Ich konnte endlich mal die Leute kennen lernen mit denen ich schon eine Weile kontakt hatte und habe neue Gesichter kennen lernen dürfen. Für mich konnte dieses Wochenende nicht besser sein..."

"Ich nehme davon jede Menge Inspiration, neue Ideen und vertiefte Freundschaften mit."

"Wozu noch in die Südsee fahren? RVurt war echt bezaubernd."

"Ja, ein großes Danke an André und sein Team. Erfurt is ne schöne Stadt!"

"Erfurt steht für mich für: Input...Ruhe...Akzeptanz...Verbundenheit.... und wieder neue Mensschen kennenlernen.... :-)
Vermisse euch und werde noch lange daran zurückdenken!!!"

"Bis zur letzten Sekunde wußte ich nicht, ob ich kommen könnte oder nicht. Irgendwie hat es dann doch geklappt und es war dann einfach nur genial."

"Ich will mal sagen, das war eines der besten RV-Treffen die ich mitgemacht habe.
Vielen Dank für die gute Organisation und die guten Gespräche!
Es geht ganz offensichtlich voran, was mich sehr freut."