letztes Update: 13.07.2023

Neuer YouTube-Kanal für Remote Viewing

"Ja, wo sind sie denn?" wurde immer wieder gefragt, und diese Frage betraf die vielen Aufnahmen aus den Anfängen des Remote Viewing in Deutschland. Wie man weiß, ging es damals schon sehr schnell sehr konkret los mit der Anwendung der Methode und vor allem der Erforschung der Hintergründe und Möglichkeiten. Natürlich macht es eine Menge Arbeit, dieses Material zu sichten und zum Ansehen aufzubereiten, aber ein Anfang ist gemacht. Wie man hört, soll sich der Kanal "RV-Akademie" bei YouTube schnell füllen. Hoffen wir das mal, denn authentische Beiträge mit fundierten Aussagen über diese Methode sind wirklich sehr wenig veröffentlicht worden. Gerade die Hintergründe aus dem Gehirnlabor, Messungen, Erklärungen und Schlussfolgerungen sind einzigartig.

http://www.youtube.com/watch?v=65zYMOMDGVE&feature=plcp (Im Gehirnlabor, Teil 1)
http://www.youtube.com/watch?v=wjJBEIYyu9g&feature=relmfu (Talent und Ego)
http://www.youtube.com/watch?v=c8h1A4oGTfk  (Der Sekretarinnentest)