News Tube

Neue RV-Regionalgruppe in Hessen

In Hessen gibt es eine neue Remote Viewing Community. Die Gruppe startete im Oktober 2019 und umfasst insgesamt sechs Gründungsmitglieder. Das Ziel der Gruppe ist es, Remote Viewer (nicht nur) aus Hessen zusammenzubringen, um so gemeinsame Trainingsessions und Projekte durchzuführen, aber auch um Erfahrungen auszutauschen und zu besprechen, und um Neulingen und RV-Interessierten eine Anlaufstelle zu bieten.

Initiiert wurde die Gruppe von Antonia und Timo Féret, die beide bis zur Stufe 6 an der RV-Akademie von Manfred Jelinski ausgebildet wurden. Die Website der Gruppe inklusive privatem Forum findet sich unter www.rv-hessen.de. Wer möchte, kann über die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Kontakt mit der Gruppe treten. Willkommen ist jeder, egal ob ausgebildeter Viewer oder einfach nur Interessierter. Auch Personen außerhalb Hessens sind eingeladen, da Treffen wie auch RV-Sessions über Video- und Sprach-Chat abgehalten werden können.

Neuer Remote Viewing-Podcast
RV, der Schlüssel zu mehr Wissen - Interview mit Stefan Franke und Manfred Jelinski zum nachhören.

Am Freitag, den 14. 9. 2012 spätabends traf man sich auf skype zu einem Plauderstündchen über Remote Viewing und die aktuellen interessanten Themen im Zusammeng mit dieser Methode. Das Ergebnis kann man nun nachhören - es wurden zwei Stunden. "Man hätte noch viel mehr erzählen können", resümierte Stefan Franke, nach vielen RV-Projekten in der RV-Szene mittlerweile kein Unbekannter mehr. Ob das jemand aushält, ist natürlich die Frage, denn es ging hart zur Sache. Themen der Unterhaltung waren zum Beispiel: Kann es jeder? Kann man mit Remote Viewing Geld verdienen und wenn ja, wie? Geht 2012 die Erde unter? Wird sie von der Sonne verbrannt? Platzt die Euro-Blase? Gibt es in absehbarer Zeit Freie Energie für alle?

Weiterlesen: Remote Viewing im Interview

Reminiszenzen ...

So war das Training 1998

{flv}martina-viewt{/flv}

Entnommen dem Video "Erkenntnisse aus dem Unsichtbaren"M.Jelinski 1998, VHS