letztes Update: 02.04.2024

Neue RV-Regionalgruppe in Hessen

In Hessen gibt es eine neue Remote Viewing Community. Die Gruppe startete im Oktober 2019 und umfasst insgesamt sechs Gründungsmitglieder. Das Ziel der Gruppe ist es, Remote Viewer (nicht nur) aus Hessen zusammenzubringen, um so gemeinsame Trainingsessions und Projekte durchzuführen, aber auch um Erfahrungen auszutauschen und zu besprechen, und um Neulingen und RV-Interessierten eine Anlaufstelle zu bieten.

Initiiert wurde die Gruppe von Antonia und Timo Féret, die beide bis zur Stufe 6 an der RV-Akademie von Manfred Jelinski ausgebildet wurden. Die Website der Gruppe inklusive privatem Forum findet sich unter www.rv-hessen.de. Wer möchte, kann über die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. in Kontakt mit der Gruppe treten. Willkommen ist jeder, egal ob ausgebildeter Viewer oder einfach nur Interessierter. Auch Personen außerhalb Hessens sind eingeladen, da Treffen wie auch RV-Sessions über Video- und Sprach-Chat abgehalten werden können.